Am Samstag mit Shynne shoppen gehn weil Kaddi keine Zeit hat oO Auch gut. Und Schatz geht eventuell mit , nya. Und um 17 uhr muss ich zur?ck sein weil wir da mit Mayer ( loool ) ins Kino gehn. Ach ich freu mich schon voll. In Star Wars 3 und das wird so geil.
Ich werd mir wegen Mayer nur den arschablachen. Hab echt nen neuen genial Redepartner gefunden. Junge du bist so genial ! Danke f?r die h?chst am?santen Abende. Das rawkt einfach.
Ach hoffentlich ist bald WE. Morgen mal wieder zur Schule nach langer Zeit. Besser gesagt ich versuch es zumindest. Und Freitag dann zur IHK Bildungsmesse also keine Schule. Hihi. Und morgen auch noch Nachhilfe. Und kein schatz. Aber irgendwie scheint mir das alles nichts auszumachen. Komisch ? Egalomaniac.
Und Sonntag dann 4 Monate mit Schatz und mit Schatz&Anton zum American Football mal zuschauen. Wird hoffentlich (!) ein feines WE. Ich freu mich aufjeden.
Ne meine hei?e Schnegge ? LOOOOL (Insider)
15.6.05 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de