SSS - Shopping Samstag Stuttgart


Jaaay. Ich fahr nach Stuttgart. Endlich mal wieder. Wird langsam aber auch echt Zeit ist schon so lange her ( 4 Monate ) das ich Shynne gesehen hab <3 und hoffentlich kann Kaddibu auch das w?r nat?rlich voll feinii. Muss sie nur noch on kommen das wir fragen k?nnen.
Gnah ich freu mich schon soo arg. Ich vermiss' das echt. Aber bald hab ichs mal wieder und .. Juhu ! *g*Und am Sonntag dann 4 Monatiges mit Schatz. Wird sicher ein sch?nes WE. Auch wenn ich irgendwo noch lernen muss f?r Mathe , Deutsch und so. Mhh. Egaaal. Wird schon werden.
14.6.05 14:56


Schule ? Nein , danke.


Sie lebt ja noch. Ich dachte ich blog mal wieder. Tut mir leid ich hab zur Zeit einfach keine gro?e Lust dazu irgendwas zu berichten. Vielleicht liegts am Wetter ? Naja.
Gestern war ich nicht in der Schule weil ich Asthmaprobleme hatte und somit dann den halben Morgen beim Arzt sa? und den Rest des Tages geschlafen habe. Gegen Nachmittag war dann Schatz da der Abends aber wieder gegangen ist.
Heut' bin ich dann zur Schule. Hab in meiner GMK Arbeit ne 3,2. Eigentlich ganz gut aber jetzt krieg ich in GMK ne 3 *narf* Ich krieg fast ?berall ne 3 .. voll schlecht.
Aufjedenfall dann in der 3ten Englisch geschrieben , war ganz okay. Denke so wird ne 3 ( haha ).
In der 4ten lag ich dann im Krankensaal und danach bin ich Heim. War kreidebleich und hatte Kreislaufprobleme und Heufieber. Aber nun gehts schon wieder besser.
Am Freitag schreiben wir kein Mathe erst am Montag *puh* weil wir am Freitag zur IHK auf die Bildungsmesse gehn wegen Berufe und so bla. Um 17 Uhr ungef?hr kommt Schatz her & bleibt auch da. Also das wars dann mal werd mir jetzt irgendwie noch die zeitvertreiben vielleicht mit schlafen.
14.6.05 13:24


Neues Design


Ja wie man mittelschwer erkennen kann ist dies ein neues Design. Es ist f?r 1024 x768 optimiert und funzt mit Internet Explorer und Firefox. Das Copyright des Bildes liegt bei meinem Schatz.

So nun mal zu den letzten Tagen. Freitag warn' wir in der Stadt und haben n Tshirt und so gekauft. Abends dann noch im Kino 'Per Anhalter durch die Galaxis'. War echt gut find ich. Und ich will nen Maaarvin *schnief* Ehm ja. Danach noch zum Dellarte wo Mreyen 14 (!) Kugeln Eis gegessen hat wegen ner Wette. Sehr lol.
Dann Schatz da geschlafen und gestern Mittag dann Heim gegangen. Bin mit Mama einkaufen und danach hab ich meine Hose zerschnippelt und so. Um 17.45 los zum Konzert. Und es war nur geil. Heut morgen um 2.44 war ich daheim. Uuund ich hab Campino ber?hrt (!!) denn ich war mit Jasi ganz vorne und er hat uns so angeschaut und mir auch einma' voll in die Augen und dann ist er auf uns gesprungen. Waah das war so hammer. Und Wasser hat er uns auch ins Gesicht gekippt.
Nya zwischendrin war wir ma' ganz hinten was trinken und sind dann ohne Probleme wieder ganz vor gelaufen *lol* Ja. Hab ab und an mal n Stagediver auffn Kopf gekriegt wenn die von hinten kamen kann man aber nichts machen. Zwischen drin hatte ich immer mal ein paar andere M?dchen im Arm denen es schlecht ging oO' Hab so eine aus der Masse gezogen weil sie aussah als w?rde sie gleich zusammenklappen und so Typen sie andauernd zerquetsch haben. Hab ich sie da raus geholt und festgehalten das sie sich n' bissl erholen kann. Und im anderen Arm hatte ich Jasi weil das ja ihr erstes Richtiges Konzert war und dann auch gleich noch ganz vorne. Naja allem in allem wars nur geil. Geile Lieder , geile Stimmung einfach Hammer !
12.6.05 12:10


Soo. Hab gestern doch nicht mehr gebloggt wie man sieht. Mir gings nicht so gut war saum?de und hatte Kopfweh. Hab in Nachhilfe auch halber geschlafen. Abends hab ich dann nur noch Hausaufgaben gemacht und zum 3ten Mal Amelie angeschaut. Ich liebe diesen Film einfach.
Heute war ich dann nicht in der Schule weil ich so Kopfweh hab und Gliederscmerzen. Hab dann bis 12.28 geschlafen. Da kam dann mein bruder Heim und meinte Schatz wollte mich noch von der Schule abholen deswegen kommt er sp?ter. Fuck das hatte ich voll vergessen ..
Luk is' dann gefahren und hat ihn geholt und ihm gesagt das ich daheim bin. Hab mich so , bzw. tu es immer nich , schei?e und schuldig gef?hlt. Dann eben waren wir noch bei der Bank und ich hab geld eingezalt. Zudem hab ich gestern meine Summerbreeze karten bestellt. Ehm ja. Und Schatz schl?ft gerade. Hab keine Lust irgendwas zu erz?hlen oder zu bloggen .. nya ..
9.6.05 18:17


Heute erst um 9.15 Schule gehabt , sehr angenehm. In Bio nur ?ber Gentechnik gelabert. Dann Deutsch wo ich vorne war mit n' paar andern und diskutiert habe bzw. musste. Von 15 Leuten redeten vielleicht 5. Ich , Jule , Selly , Tati und Chris. Naja wayne es gab m?ndliche Noten und ich war glaub ich gar nicht soo schlecht.
Dann noch 2 h Sport wo wir Volleyball zu 6 gespielt haben weil die andern raus sind und wir nich wollten. Eben war ich dann noch beim Arzt und joa. Jetzt bin ich hier und gleich wieder weg. Muss in Nachhilfe. Heut' Abend erz?hl ich n' bisschen mehr von gestern. Bis dann.
8.6.05 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de